Der Trend “Galoschen” ist zurück!

Heute habe ich von einem neuen Trend erfahren, der sehr gut aussieht und zugleich sehr praktisch ist.

Ich ärgere mich immer wieder wenn ich mir neue Lederschuhe gekauft habe, und sie nach einmal tragen schon total ruiniert sind. Sei es durch Regen, oder die kleinen Steinchen die auf dem Bürgersteig liegen. Die Sohle weicht auf oder es sind kleine Löcher in der Sohle und der Schuh sieht einfach nicht mehr schön aus.

Aber dafür habe ich jetzt die perfekte Lösung gefunden, und die heißt Galoschen! Galoschen der Firma COVY’S (Cover Your Shoes) gibt es in 12 Farben und sind somit zu jedem Outfit kombinierbar. Ich habe sie mir heute beim shooten das erste mal über die Schuhe gezogen und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Es ist total bequem in ihnen zu laufen, und sie sind super leise.

Geliefert werden die Galoschen in einer praktischen Box und passen somit in jede Aktentasche. Die Galoschen sind über die Seite www.covys.com zu einem Preis von 49,90€ inklusive Box bestellbar.

2013 gewann das Unternehmen den “red dot award” in der Kategorie “product design 2013”. In der Jury saß unter anderem die Modeikone Prof. Dr. Jimmy Choo.

hier seht ihr die Bilder, die wir heute bei dem tollen Wetter geshootet haben. Ich hoffe sie gefallen euch 🙂

DSC00176              DSC00158         Covys_Farbpalette_0801

 

DSC00167

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.