EIN “BEAUTY DAY” BEI PHD INKLUSIVE +++GEWINNSPIEL+++

Nach längerer Blogpause melde ich mich mit einem tollen Ereignis bei euch zurück.
Denn letzten Donnerstag stand eins meiner schönsten und hochwertigsten Events überhaupt an.
Der GQ Award Männer des Jahres 2016 in Berlin.

Und da für das Event alles perfekt sein sollte, hatte ich viel zu tun, um mich optimal darauf vorzubereiten.

Zum Ersten die perfekte Haut. Dafür habe ich einen Termin bei einem der bekanntesten Kosmetikstudios in Köln gemacht, dem Medispa Dr. David Bacman auf der Dürenerstr. 243 in Köln-Lindenthal. Hier werden verschiedene Methoden angeboten, um sich perfekt auf verschiedene Haupttypen einzustellen.

img-20161109-wa0005

img-20161109-wa0002

 

Nachdem meine Haut ausgereinigt wurde, habe ich eine leichte Fruchtsäure Maske bekommen, um das Hauptbild zu verfeinern und die Poren zu verkleinern.

Danach habe ich noch eine Behandlung mit dem TDA, der Transdermalen Applikation,  bekommen.

Die Transdermale Applikation (TDA) ist die Innovation in der ästhetischen Medizin. Sie ist weltweit das erste patentierte Therapiesystem.

 

Das Besondere: Durch eine spezielle Technologie kann das TDA-System die oberen Hautschichten sanft und unmerklich öffnen, sodass zell­regene­r­ierende Wirkstoffe ungehindert bis tief in die Zellen geschleust werden. Die TDA-Behandlung ist vollkommen schmerzfrei und verläuft ohne direkten Hautkontakt – man spürt nur einen sanften Massage-Effekt.

Eine Behandlung kann exakt auf die jeweiligen Hautbedürfnisse angepasst werden. Bereits nach wenigen Behandlungen bilden sich Wirkstoffdepots, die die Zellteilung und Hautregeneration nachweislich anregen. Der Teint wirkt rosig und gleichmäßig, die Gesichtshaut sichtbar gestrafft.

drbacman

Ich war begeistert von dem Ergebnis und werde es auf jeden Fall wiederholen.

Vielen Dank an Dr. Bacman und sein tolles Team!

weitere Infos unter www.medispa-dr-bacman.de



Mein nächster Termin fand bei Myssage auf der Pfeilstrasse in Köln statt.

p4060690

Myssage ist eins der modernsten Massagestudios die ich kenne und eine tolle Möglichkeit, dem Allstagsstress für ein paar Minuten zu entfliehen.

alex1446

Myssage bietet viele verschiedene Massagen an und ich freue mich, einen Gutschein für eine 30 minütige Massage sowie eine Behandlung mit Slymonik an einen von euch zu verlosen.

Was ihr dafür machen müsst? Sendet mir eine E-Mail mit euren Kontaktdaten (Adresse,Telefonummer) und dann seid ihr vielleicht schon bald die glücklichen Gewinner einer tollen professionellen Massage. Die E-Mail-Adresse ist  contact@henryduval.com

www.myssage.de 



Beim dritten Termin standen meine Hände im Fokus.

Gepflegte Nägel und Hände sind mir super wichtig, und für mich gibt es deshalb keinen besseren Ort um dem nach zu kommen als Urbannails in Köln auf der Berrenratherstr 185.

Das Nagelstudio besticht durch seine tolle Einrichtung und das tolle Team. Es ist jedes Mal wieder schön dort zu sein.

20161108_124053

20161108_124119

Und das tolle ist jeden Mittwoch von 17-20 Uhr ist Gentlemen Only!

Mehr Infos unter www.urbannails.de 



 

Please follow and like us: