Haare färben jetzt ohne bedenken möglich dank dem neuem Redken pH-Bonder

Meinen letzten Besuch in Berlin nutzte ich aus, um den bekannten Berliner Beauty Salon Jacks Beauty Department anzuschauen und mich für die Show von Designer Marcel Ostertag stylen zu lassen.

_DSC1334

Das Styling übernahmen Wiebke van Lier (Head of Hair bei JBD) und Carolin Stüber (Redken Trainer). Da meine Haare zu dem Zeitpunkt teilweise blond  waren, wollte ich mir die Farbe durch ein Treatment mit dem Redken Shades QQ Gloss auffrischen lassen. Aber jeder, der sich die Haare schonmal blond gefärbt hat weiß, wie strohig und kaputt sie sich danach anfühlen können. Dank meinen ganzen Pflegeprodukten, habe ich es eigentlich schon gut im Griff gehabt. Nach dem Farbtreatment mit dem pH-Bonder waren meine Haare spürbar weicher und haben sich gesünder angefühlt.

_DSC1291

Das pH-Bonder ist ein Additiv, das das Haar während der Coloration schützt.

Möglich ist dieses durch die Kraft der pH-Wissenschaft. Das neue pH-Bonder lässt sich problemlos in die Colorations-Routine integrieren, ohne diese zu verändern. Für fühlbar geschmeidigeres Haar, eine deutlich verbesserte Elastizität, sichtbaren Glanz und weniger Haarbruch! Mit pH-Bonder präsentiert REDKEN die fortschrittlichste Technologie dank der Nutzung der pH-Wissenschaft. Der einzigartige >Doppel Sauer Komplex< balanciert den pH-Wert des Haares in jedem Schritt optimal aus. Alpha-Hydroxy-Säure schützt die starken Haarbrücken vor oxidativem Stress und Haarbruch. Hydroxy-Bernsteinsäure hingegen verhält sich wie ein Magnet, zieht in der Coloration enthaltene Ionen an und hält diese von den schwachen Haarbrücken fern, um Haarbruch zu vermeiden.

Step 1 sorgt für den Erhalt starker und schwacher Schwefelbrücken. Bond Protective Additive stärkt und stabilisiert die Haarfaser während des chemischen Prozesses von innen. Anwendung: Die empfohlene Menge mit einer Spritze abfüllen und der Coloration/Blondierung beimischen. Gut umrühren. Die Flüssigkeit hat keine Auswirkungen auf die Konsistenz oder Wirkweise des Produkts.

Step 2 Das Fiber Restorative Pre-Wash Concentrate baut schwache Schwefelbrücken und die Haarfaser wieder auf und hilft, die äußere Schicht des Haares zu glätten. Das Haar geht gestärkt aus dem technischen Service hervor.

Step 3 Für den nachhaltigen Effekt zu Hause sorgt der Post-Service-Perfector für die perfekte Ausbalancierung der Haarfaser, um das Haar langfristig zu stärken.

Treatments mit dem neuen pH-Bonder werden ab September 2016 in teilnehmenden Redken Salons angeboten.

Alle Infos zu Jacks Beauty Department findet ihr unter

www.jacks-beautydepartment.com/

Please follow and like us: