In Esprit zum GQ Award “Männer des Jahres 2016” in Berlin

Letzte Woche stand ein ganz besonderes Event an. Der GQ Award in Berlin.

Es war schon immer mein Traum, einmal beim GQ Award dabei zu sein und dieser Traum ging schließlich in Erfüllung.

Ich habe mir lange Gedanken um das passende Outfit gemacht und als ich vor ein paar Wochen das Esprit Headquarter in Ratingen bei Düsseldorf besucht habe, habe ich ihn gesehen. Meinen perfekten Smoking!

Also stand es fest. Ich trage Esprit zum GQ Award.

 

esprit

Da er perfekt sitzen sollte, wurden noch ein paar Änderungen vorgenommen, da ich groß und sehr schlank bin.

Und meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.

Auf dem Bild trage ich einen Smoking von Esprit, ein Hemd von Eton, einen Gürtel von Hermes

und Manschettenknöpfe von S.T Dupont.

 

Den Smoking findet ihr hier                                   …. und die Fliege hier

116eo2g002_001                                      116eo2q012_001

Ich habe bereits Teile der SS17 Kollektion gesehen und mich schon in das ein oder andere Teil verliebt.

Über News der Marke Esprit halte ich euch in Zukunft hier auf meinem Bliog auf dem Laufenden.

 

Vielen Dank an Esprit für die tolle Zusammenarbeit!

 

Ich freue mich schon auf das nächste Event in Esprit 🙂

Please follow and like us: