Mein Aufenthalt im Westin Warschau

SPONSORED POST

Polen war, um ehrlich zu sein, nie ein Land welches mich sonderlich gereizt hat.  Doch als mir Freunde mehr über Polen und speziell Warschau erzählten hat mich die Neugierde gepackt. Also habe ich beschlossen: Die nächste Reise geht nach Warschau!

Natürlich ist es immer wichtig, dass man ein gutes Hotel findet, indem man sicher ist und natürlich auch entspannen kann. Deshalb habe ich mich für das Westin Warschau entschieden.

Ich habe ja bereits im Westin Grand München geschlafen und war total begeistert. Auch die Bilder auf der Website des Warschauer Hotels, haben mich überzeugt.

Angekommen im Hotel haben sich meine Ewartungen dann auch erfüllt.

Das Gebäude sticht direkt zwischen all den anderen heraus. Die Lobby ist beeindruckend und stilvoll gestaltet.

TheWestinWarsaw-Exterior-HD

Mein Zimmer war auf der 19. Etage, welche auch als Executive Etage bezeichnet wird. Zu den Extras eines Executive Zimmers gehören neben dem Late Check out um 14 Uhr (normaler Check out 11 Uhr), auch der Zutritt in die Executive Lounge in der man sich den ganzen Tag aufhalten kann, kostenlose Getränke, Snack sowie Tageszeitungen erhält.

Das Hotelzimmer verfügt über ein großes Kingsize Bett, im Westin auch unter Heavenly Bed bekannt, welches eins meiner absoluten Lieblingsbetten ist.

IMG_1412

IMG_1413

IMG_1414

Im Badezimmer ist mit einer Badewanne und Dusche ausgestattet.

IMG_1415

IMG_1416

Da ich ein Executive Zimmer hatte, konnte ich auch in der Executive Lounge frühstücken.

Hier gab es nicht so viel Auswahl wie im großen Restaurant im Erdgeschoß , aber es war ruhig, entspannt und es gab alles was man für ein gutes Frühstück braucht.

IMG_1452

IMG_1453

IMG_1454

IMG_1455

Besonders gut hat mir auch der Eingangsbereich des Hotels gefallen.

Durch die stilvolle Einrichtung und das warme Licht fühlt man sich direkt wohl.

WestinWarsaw-Lobby-Vertical-Garden-1600x900

 

Vielen Dank an das Westin Warschau für die tolle Gastfreundschaft und den angenehmen Aufenthalt.

Das Westin Warschau ist ein Hotel, welches ich euch wärmstens empfehlen kann.

Please follow and like us: