Mein Besuch im Ellington Hotel Berlin

 

Wie manche von euch sicherlich auf “Snapchat” gesehen haben, habe ich  im Ellington Hotel in Berlin geschlafen.

Ich liebe dieses Hotel! Es liegt sehr zentral im “alten Berliner Westen”, nicht weit weg vom berühmten”Berliner Kudamm” und dem “KaDeWe“.

Das Gebäude, dass ehemalig als “Haus Nürnberg”bekannt war, ist hell,lichtdurchflutet und schafft somit eine tolle Wohlfühlatmosphäre.

Ich war dieses Jahr bereits zum “Gala-Fashionbrunch” im Ellington Hotel und war damals schon begeistert!

Die Zimmer sind geräumig,hell und vor allem ruhig, was mitten in der Stadt ja nicht selbstverständlich ist!

DSC02163 DSC02167

Das Bad mit Badewanne und Dusche wurde stilvoll im Zimmer integriert. Das WC befindet sich in einem kleinen extra Raum.

DSC02166Das Frühstücksbuffet konnte sich auch sehen lassen! Salate,warme und kalte Speisen, verschiedene Eier Spezialitäten.. eben alles was das Herz am frühen morgen begehrt.

DSC02172 DSC02173 Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant mit Terrasse auf dem man den Abend mit einem Glas Wein  ausklingen lassen kann.

DSC02176 DSC02178 DSC02182 DSC02185

Es war ein wirklich toller Aufenthalt im Ellington Hotel. Wenn ich das nächste mal in Berlin bin, weiß ich auf jeden Fall wo ich meinen nächsten Aufenthalt verbringe!

 

Vielen Dank an das gesamte Team!

 

 

Please follow and like us:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.