Silvester shooting mit Palina Pralina

Vor ein paar Wochen hatte ich ein tolles Shooting im Silvester-Style mit der erfolgreichen Bloggerin Palina Pralina.

Fotografiert wurden wir von der Fotografin Maike Banger über die bereits die italienische Vogue berichtet hat.

Das Shooting fand im Althoff Grand Hotel Schloss Bensberg statt. Das Jagtschloss aus dem 18. Jahrhundert ist vor allem als Luxushotel mit Gourmetküche und Spa bekannt.

HG_GHSB

 

Ausgestattet wurden wir für dieses Shooting von den Marken //BVLGARI//Meissen Couture//Wilvorst//Floris van Bommel //Janiko//Eton// und Rolls Royce Köln

Das Shooting fand auf dem Aussengelände des Schlosses sowie in der Kaminbar statt. Unter den Bildern seht ihr was Palina und ich tragen. Ich hoffe es gefällt euch 🙂

 

_N5A9747

Octo-Cufflinks-BVLGARI-347971-E-1_v01     OctoVelocissimo-Watches-BVLGARI-102116-E-1

Uhr: BVLGARI//Smoking:Wilvorst//Smokinghemd:Eton//Ich sitze in einem Rolls-Royce aus der Niederlassung in Köln

sw1

IMG_3185

Silvester 2

Serpenti-Bracelets-BVLGARI-BR855118-1_v06 SERPENTIFOREVER-FlapCoverbag-BVLGARI-39800-E-1_v01Diva-Earrings-BVLGARI-348365-E-1_v01

 

 

 

Palina/ Kleid:Meissen Couture//Schuhe:Janiko//Schmuck:BVLGARI//Tasche:BVLGARI//

Ich trage/ Schuhe:Floris van Bommel//Smoking:Wilvorst//Hemd:Eton//Uhr:BVLGARI// vor dem tollen Rolls Royce aus der Niederlassung in Köln

 

Please follow and like us: