Skin Ceuticals Beauty Brunch mit Übernachtung im Sofitel Bayerpost München

Es vor ein paar Tagen hieß es für mich Koffer packen und ab nach München. Dort fand nämlich ein Beauty-Brunch mit Pressekonferenz von Skin Ceuticals im Schloss Nymphenburg statt.

Schon die Ankunft am wunderschönen Schloss war sehr imposant , doch es wurde noch schöner als ich den Raum mit einem langen gedeckten Tisch einem tollen Buffet und jeder menge großer Blumensträuße betrat.

DSC01397  DSC01388

DSC01385  DSC01386 DSC01384  DSC01387

In entspannter Atmosphäre hatten alle die Möglichkeit sich über verschiedene Themen auszutauschen und sich an einem tollen Buffet zu bedienen. Danach startete die Pressekonferenz bei der es um die perfekte Pflege der Haut ging.

DSC01393  DSC01390

Hier wurde auch wieder mal bestätigt wie wichtig es ist sich ausreichend vor der Sonne zu schützen und somit Langzeitschäden der Haut zu vermeiden.

Vorgestellt wurde ein neues Produkt das ab September auf dem Markt zu einem Preis von 99€ erhältlich sein wird.

FullSizeRender  FullSizeRender

Ich habe es vorab schon einmal zum testen bekommen und muss sagen das ich wirklich begeistert bin.

Wie ihr ja sicherlich schon bei Instagram gesehen habt kann ich mir Skin Ceuticals gar nicht mehr aus meinem Badezimmer wegdenken und habe mit METACELL RENEWAL B2  zusätzlich eine tolle Pflege kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte.

Nach dem Brunchen ging es für mich ins Sofitel Munich Bayerpost.

5413_wlfh_00_p_1024x728  5413_ho_04_p_1024x768 5413_rs_00_p_1024x768

Das Luxushotel befindet sich sehr Zentral direkt am Münchener Hauptbahnhof in einem ehemaligen Gebäude der Post. Ich bin ein grosser Sofitel-Fan da ich das design und die Atmophäre der Häuser sehr gerne mag.

Da es an dem Tag sehr warm in München war (34 grad) war ich ganz froh auf meinem Klimatisierten Luxury Zimmer einfach ein wenig ruhe zu finden und mich dort zu entspannen.

DSC01406  DSC01412

DSC01408  DSC01407

Das konnte man besonders toll in der Badewanne mit passender Sofitel Badeente und edlem Duschgel

und Shampoo von Hermes.

DSC01399  DSC01400

DSC01401  DSC01404

Ein besonderes Highlight des Aufenthaltes war der hauseigene Spa-Bereich . Der Pool ist wirklich Weltklasse!

5413_ho_02_p_1024x768

 

Das Frühstück konnte sich auch  sehen lassen und bot neben internationalen, auch viele bayerische Spezialitäten.

image3  image4

image5  image6 image7  image8

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.